Über uns

Restaurant & Pizzeria in Ibach

Seit dem 8. März 2019 verwöhnen wir im Restaurant Time Out in Ibach unsere Gäste mit italienischen Spezialitäten. Inhaber Gaetano Parisi erfüllte sich mit der Gründung einen Traum: Als Italiener möchte er seinen Schweizer Gästen italienische Spezialitäten in Original-Qualität liefern und damit seine Leidenschaft für die italienische Küche teilen. Seine Spezialitäten sind die Klassiker Pizza und Pasta sowie Fleisch- und Fischgerichte.

 

Räume & Anlässe

Das Restaurant hat insgesamt Raum für 80 Gäste: 40 Plätze im Innenraum und 40 Plätze im hellen Wintergarten. Gerne stellen wir unsere Räumlichkeiten auch für kleine Bankette mit bis zu 40 Personen zur Verfügung.

Im Sommer findet auf einer grossen Leinwand auf dem Platz vor dem Restaurant das Openair-Kino der Zeitung "Bote der Urschweiz" statt.