Restaurant Time Out

Gute italienische Küche in Ibach

Wir möchten unsere Liebe für italienisches Essen mit Ihnen teilen.

041 811 27 27
Pizza

Lernen Sie das Restaurant Time Out kennen

In unserem Restaurant verwöhnen wir seit dem 8. März 2019 Gäste mit italienischen Spezialitäten. Mit der Gründung hat sich Inhaber Gaetano einen Traum erfüllt: den Schweizern mit original italienischen Gerichten seine Leidenschaft für seine Landesküche näherbringen. Seine Spezialitäten sind die Klassiker Pizza und Pasta sowie Fleisch- und Fischgerichte.

Räume & Anlässe

Im Restaurant finden insgesamt bis zu 80 Gäste Platz – 40 im Innenraum und 40 im hellen Wintergarten. Gerne stellen wir unsere Räumlichkeiten auch für kleine Bankette mit bis zu 40 Personen zur Verfügung.

 

Auf dem Platz vor dem Restaurant Time Out findet im Sommer auf einer grossen Leinwand das Openair-Kino der Zeitung „Bote der Urschweiz“ statt.

Share by: